Über uns

Das Studio Germany Ink liegt in 40885 Lintorf, das ist ein Stadtteil von Ratingen.

Mein Studio ist ein Custom Tattoo Studio und ich selbst bin bildende Künstlerin.

Ich brauche keine Wände voller Kataloge und Vorlagenbücher zum Aussuchen einer Tätowierung…denn hier wird jedes Tattoo für jeden “maßgeschneidert” also gezeichnet, deshalb brauche ich eben nicht soviel Platz wie andere…. :)

Das bedeutet, dass ich die Tattoos selbst entwerfe, zeichne und somit jeder etwas ganz Individuelles und Einzigartiges erhält….natürlich gibt es auch den einen oder anderen Kunden, der eine eigene Zeichung mitbringt oder etwas ganz bestimmtes haben möchte, was es so ähnlich bereits gibt.

Meine Hauptarbeit liegt im Cover Up, Portrait und Realistic, aber auch alle anderen Stile sind möglich.

Ich freue mich über euren Besuch hier im Web und auch im Studio !

 

Eure Sue

 

arena eyreenNEW

 

Leave a comment